Prog/Folk/Spacerock-Band sucht Gigs ab 2014 in ganz Deutschland

  • Ersteller Zottelviech
  • Erstellt am
Zottelviech
Zottelviech
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.23
Registriert
18.02.07
Beiträge
739
Kekse
5.967
Ort
Kiel
Moin zusammen,

wir, die Band Ailing Sun, suchen Auftrittsmöglichkeiten ab 2014 irgendwo in Deutschland. Natürlich spielen wir gerne mit anderen Bands zusammen, solltet ihr für eigene Konzerte also noch einen Slot füllen müssen, klinken wir uns da auch gerne ein. Unser eigenes Set pendelt sich irgendwo um 45 Minuten ein. Wir haben im Januar 2013 unser erstes Album veröffentlicht, jetzt haben wir endlich die Zeit, das Zeug an den Mann / die Frau zu bringen. Wir kommen aus Kiel, so lang das Spritgeld wieder drin ist, ist die Entfernung erstmal wurscht.

Hier gibts Hörproben:







Alternativ sind wir auch unter ailingsun@gmx.de zu erreichen. Wir freuen uns über jedes Angebot!
Grüße, Moritz
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben