This Side Out - Core aus Dortmund

J
Jarrek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.15
Registriert
06.05.10
Beiträge
21
Kekse
0
Sehr geehrte Musiker und Musikerinnen,
Eines vorab zu mir: Ich bin zwar schon seit Ewigkeiten hier angemeldet, aber hab mich noch nicht wirklich beteiligt. Bin jedoch seit kurzem öfters im Chat anzutreffen und in Zukunft werde ich vermutlich zwischendurch in der Schlagzeugabteilung zu finden sein. Ich hoffe mit diesem Thread bin ich in der richtigen Abteilung.

Zum Thema:
Ich darf euch die Band präsentieren, in der ich zum jetzigen Zeitpunkt seit gut 1-2 Monaten spiele!

Wir sind This Side Out.


Kurze Info:
Die Band gibt es seit 2012 und wir sind derzeit eine 5er Mannschaft die in Dortmund probt, bestehend aus Sänger, zwei Gitarren, ein Bass und.. Schlagzeug.
Stilistisch hab ich oben einfach mal "Core" geschrieben, wir sind irgendwo in den neumodischen Metalgenres einzuordnen, sprich Hardcore, Metalcore, Melo-Hardcore etc..
Bisher gab es nur einen Gig [da aber noch ohne mich], aber das soll sich bald ändern. Wir sind derzeit ambitioniert dabei neue Songs zu schreiben und uns um Auftritte zu kümmern.

Das soll erstmal reichen an Text, denn wie sagt man so schön: Bilder - äh - Musik sagt mehr als 1000 Worte.
Hier unsere ersten Veröffentlichungen auf Youtube:
March 28th


die anderen mal nur als links, damit es nicht so voll wird:
Cold and Motionless
https://www.youtube.com/watch?v=6QLo_BzP48U

300 Miles
https://www.youtube.com/watch?v=bqABMPNUHwE

Wurstwasser
https://www.youtube.com/watch?v=XqAVjCUFNio

Hörts euch an, ich hoffe auf zahlreiche Kommentare und Feedback :)

Achja,
falls es interessiert woher der Bandname kommt:


Erinnert mich irgendwie an AC/DC..


Gruß,
Jarrek
:)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben