Gig in Köln am 29.12. Metal/Rock/Alterna (f. Bands vorzugsweise aus Köln oder Umgeb.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Justi
Justi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.11
Registriert
05.09.10
Beiträge
4
Kekse
0
Seid gegrüßt,

wir (Eternized) spielen am 29. Dezember gemeinsam mit Eden Weint Im Grab im MTC in Köln.
Für diesen Abend, den wir unter dem Titel Eine Nacht, der Ewigkeit... organisieren, suchen wir noch eine dritte Band, die Lust hat, dieses kleine Spektakel zu eröffnen und mit uns und EwiG einen unvergesslichen Abend zu zelebrieren.
Das Genre möchten wir nicht zu sehr einschränken. Soll heißen: jede Band, deren Musik sich grob mit Metal, Rock oder Alternative umschreiben lässt, darf sich gern vorstellen.
Von Vorteil wäre es, wenn ihr direkt aus Köln oder Umgebung kämt.
Eine feste Gage oder Ähnliches können wir euch nicht bieten - wohl aber eine Gewinnbeteiligung in Höhe von 20%.

Solltet ihr interessiert sein, meldet euch bitte direkt mit einer knappen Beschreibung eurer selbst und einem Link zu Hörproben unter ende@eternized.de.
Falls ihr weitere Fragen zur Veranstaltung habt, postet sie bitte nach Möglichkeit hier! Dann werde ich (auch hier) darauf antworten - für euch und jeden, der vielleicht das gleiche wissen wollte...

Mit den besten Grüßen
Auf bald
Justi
-ETERNIZED-
 
Eigenschaft
 
Es ist bereits vollbracht: Wir haben unsere Band gefunden.
Verbindlichsten Dank, an alle, von denen wir eine Zuschrift erhalten haben.
Die (hoffentlich) glücklichen heißen Steelbone und kommen aus Köln.

Macht's gut - wir sehn uns am 29sten!
Justi
-ETERNIZED-

(soll heißen: bitte closen!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben