Gigbag für ESP F?

M
Mr.13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.07
Registriert
08.03.06
Beiträge
164
Kekse
8
Ort
Nürnberg
Kann mir irgendjemand mal bitte sagen obs nen passenden Gigbag für die Gittare gibt? Mit dem Koffer schlepp ich mir ja den Arsch ab :screwy:
 
Eigenschaft
 
Mr.13 schrieb:
Kann mir irgendjemand mal bitte sagen obs nen passenden Gigbag für die Gittare gibt? Mit dem Koffer schlepp ich mir ja den Arsch ab :screwy:

Was ist an der Gitarre so besonders das sie in kein herkömmliches Gigbag passt?
 
Die From schonaml gesehn?
dan des obere dann der zipfel oben am kopus geh tbis zum 12ten bund hoch
 
Mr.13 schrieb:
Die From schonaml gesehn?
dan des obere dann der zipfel oben am kopus geh tbis zum 12ten bund hoch

Bei meiner Jackson bis zum 14. ich denke ein normales Gigbag müsste da locker reichen.

Mfg Röhre
 
Da reicht wirklich ein normales Gigbag, schau dir mal die Deluxeserie von Warwick an, die ist sehr gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben