Gigbag für BC Rich Jr V - Passender Koffer zu unhantlich

M
M.D
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.14
Registriert
13.01.05
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo,

ich suche ein passendes und möglichst kleines Gigbag für meine BC Rich Exotic Pro Jr V.

Ich habe den, nach meiner Recherche, einzigen passenden Koffer - wenn man sich keinen aus den USA von BC Rich kommen lässt: https://www.thomann.de/de/gator_gw_extreme_case.htm
Das Problem bei dem Koffer ist, dass dieser für alle extremen Korpus Formen gemacht ist, und dadurch extrem groß und unhantlich ist. Der kann leider minimal mit einem Kombi transportiert werden, geschweige denn mal mit öffentlichen Transportmitteln...

Kennt jemand ein Gigbag welches auf diese Art von V Formen zugeschnitten ist und nicht übermäßig groß ausfällt?

Danke
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben