Gigs in Hessen/Rhein-Main-Gebiet

C
casa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.09
Registriert
30.08.04
Beiträge
6
Kekse
28
Hallo,

keine Angst ich frage jetzt nicht plump nach irgendwelchen Möglichkeiten für Gigs ohne "Gegenleistung". Wir sind eher auf der Suche nach weiteren Gigs im Rhein.Main-Gebiet, aber auch Darmstadt, Giessen, usw. wäre nicht schlecht. Auch ist uns der Kontakt zu weiteren Bands im Umkreis bzgl. Erfahrungsaustausch immer wieder willkommen. :redface:)

Gegengigs lassen sich sicherlich organisieren. Daran sollte es nicht liegen. Falls also jemand support braucht (Geld ist nicht unser Antrieb, wir wollen nur Spielen), von der Musikrichtung wie wir sind (Alternative-Rock, Indie-Rock), der kann sich ja melden.

Und bitte keine "Flames" ala "Was bekommen wir?". Das soll eine ganz einfache Anfrage sein. ;) Mehr Infos zu uns findet ihr in der Signatur (Myspace, Webpage).

Also dann,

Keep on Rockin'!
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben