Gilmour-Style: EMG DG 20 aber welche Gitarre?

Hi Leute,

also ich hab vor ca. einem Jahr meine Classic Series 70`s Strat (Mexico) mit dem DG-Set aufgewertet und bin nach
wie vor begeistert!

Würde auch empfehlen, das Set mindestens in einer Mex Std. einzusetzen, denn es bringt ja nichts, wenn man
zwar verdammt geniale PU`s hat, aber die Hardware quasi zu vergessen ist.
--> Dazu muss ich sagen, dass ich noch nie ne Squier in der Hand hatte.

Meine Classic Series gibts übrigens auch in Vintage White und das kommt der 0001 doch schon sehr nahe!!!

Fazit: Also ich würde, wenn es nicht unbedingt dringend ist, noch ein wenig warten und Geld sparen.

MfG Marvin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben