Giora Feidman

von Felicia06, 24.02.07.

  1. Felicia06

    Felicia06 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.07
    Zuletzt hier:
    22.06.07
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.02.07   #1
    Ich habe gehört, daß Giora Feidman mit seiner Klarinette mit dem Publikum kommunisziert. War von euch jemand schon mal auf einem Konzert von ihm und kann mir sagen, wie er das macht?
    Danke..
     
  2. JoergHH

    JoergHH Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    120
    Erstellt: 06.03.07   #2
    Hallo!
    Im Bluesforum wirst Du wohl keine Feidman- Fans finden, Klezmer gehört wahrscheinlich eher in die Folk-Ecke.

    Das er durch die Klarinette mit dem Publikum kommuniziert, soll heißen, dass er spontan seine Gefühle ausdrückt und direkt auf Reaktionen aus dem Publikum eingeht. Was man wiederum von Musikern aus vielen Bereichen zu sehen bekommt.
     
Die Seite wird geladen...