Gipsy Anschlag

  • Ersteller ja_ja_wunderbar
  • Erstellt am
ja_ja_wunderbar
ja_ja_wunderbar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.15
Registriert
15.10.03
Beiträge
91
Kekse
0
Ort
Nähe Aachen
Hi, eben hörte ich wieder ein Gipsy-Jazz-Stück (z.B. D. Reinhardt) und hätte gern gewusst, wie ich diesen Rhytmus/Anschlag mache um in diesem typischen Sound die Akkorde des Stückes zu spielen.
Hat jemand einen Tipp einer Web-Seite, oder kann hier was dazu sagen?
Besten DANK, Mathias
 
Eigenschaft
 
ja_ja_wunderbar schrieb:
Hi, eben hörte ich wieder ein Gipsy-Jazz-Stück (z.B. D. Reinhardt) und hätte gern gewusst, wie ich diesen Rhytmus/Anschlag mache um in diesem typischen Sound die Akkorde des Stückes zu spielen.
Hat jemand einen Tipp einer Web-Seite, oder kann hier was dazu sagen?
Besten DANK, Mathias

Schau mal hier :http://www.hotclub.co.uk/

Klicke auf " Playing " , dann auf
" Rhythmik Accompaniment " , scrolle etwas nach unten , und ......
......swinge los !

mfG
 
BESTEN DANK!!! Mathias
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben