Gitarre defekt.

Fleps
Fleps
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.08
Registriert
12.01.04
Beiträge
47
Kekse
0
Ort
Porta Westfalica
Tach

Die Gitarre meines Nachbars ist im Eimer sie spuckt kein Ton mehr aus. Nachdem ausschrauben stellte sich fest das ein paar Kabel rumfliegen die nich angelötet sind aber niergends sind Lötreste zusehen . Nun ist das problem wo müssen die dran gelötet werden hier noch Zwei Fotos.

http://rapidshare.de/files/12239547/pics.zip.html
 
Eigenschaft
 
vielleicht wenn ja alle PU´s nicht gehen.Oder Volume Poti.Ich würde die PU´s einzeln testen allerdings hab ich auch nen Lötkolben und ein Meßgerät...
 
stöpsel die gitarre doch ma in den amp rein und schlach die saiten durch... dann hälst du ma die kontakte die net verlötet sind an einander... da won ton kommt löteste zusammen ^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben