Gitarre defekt.

von Fleps, 31.01.06.

  1. Fleps

    Fleps Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.04
    Zuletzt hier:
    5.02.08
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Porta Westfalica
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.06   #1
    Tach

    Die Gitarre meines Nachbars ist im Eimer sie spuckt kein Ton mehr aus. Nachdem ausschrauben stellte sich fest das ein paar Kabel rumfliegen die nich angelötet sind aber niergends sind Lötreste zusehen . Nun ist das problem wo müssen die dran gelötet werden hier noch Zwei Fotos.

    http://rapidshare.de/files/12239547/pics.zip.html
     
  2. Gonzo44

    Gonzo44 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Ortsrandlage sehr schön hier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 31.01.06   #2
    vielleicht wenn ja alle PU´s nicht gehen.Oder Volume Poti.Ich würde die PU´s einzeln testen allerdings hab ich auch nen Lötkolben und ein Meßgerät...
     
  3. Kuhfladen

    Kuhfladen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.05
    Zuletzt hier:
    30.09.13
    Beiträge:
    290
    Ort:
    Frischborn
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    330
    Erstellt: 01.02.06   #3
    stöpsel die gitarre doch ma in den amp rein und schlach die saiten durch... dann hälst du ma die kontakte die net verlötet sind an einander... da won ton kommt löteste zusammen ^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping