Slayger
Registrierter Benutzer
- 13.12.14
- 03.07.06
- 237
- 826
- Duisburg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also für die Montage der Bridge her würde es besser aussehen wenn er das Brett auf dem Kopf hätte...dan würde das "gesicht" bersser zur geltungen kommen. Und es sieht nicht so aus wie ein ...naja...es ist ja eine Kindersendung....dasheist die gitarre solle A-Sexuell sein![]()

Hallo delayllama
ich darf dir hiermit höchst offiziell deinem ziemlich großen Vogel gratulieren
Was ein geniales Projekt, ich gespannt wie selten![]()

Welchen Vogel
..das kapier ich nicht hanz, es ist ja auch noch früh
Meinst du meinen Vogel ?
Sicherlich ne geile Idee das mit der Gitarre, aber ich merke jetzt schon, dass das verflucht schwierig wird... was die Hochachtung der Bauprojekte hier für mich noch weiter steigen lässt
Junge Junge.... was hat mich da geritten:screwy:

Junge Junge.... was hat mich da geritten:screwy:
der Hals muss unbedingt an Spongebobs Kopf,... ich stell mir vor, das fertige Teil steht in einem Ständer, dann wäre die Figur dauernd verkehrt herum![]()
äh ja, ich hab da ein Wort vergessen
Ich war und bin doch hin und wieder bei meinem Teleprojekt sehr erstaunt, wie aufwendig das zusammenbauen von Teilen ist.
Aber wenn du das durchziehst, dann wäre das
Gruß

Das ist so, wenn man sich zum ersten mal mit Deteillösungen beschäftigt....
Ich kenne das. Du hast eine tolle Idee im Kopf und auf den ersten Blick scheint auch noch alles recht easy zu sein, bis man an die Kleinigkeiten gerät, über die man sich tagelang den Kopf zerbricht.
Aber das ist ganz normal. Zieh dein Ding durch und wenn's klemmt, hast du ja hier auch ein paar Leute, die schon drauf warten mithelfen zu dürfen.![]()
Wenn es möglich wäre, wären Krabbenburgerpotis geil![]()
Echt interessantes Projekt.![]()
Aber von den Maßen wärs kopfstehend besser, glaub kaum, das sich das anders realisieren liesse![]()
du meinst das rechte Bild??? ... wie willste denn beim Spielen an den Füßen vorbeikommen?![]()

Ich Weiss Nicht Was Ich Mit Dem Bein Anfangen Soll Im Cutawaybereich![]()

An alle Drecksackblasen, oder eher Kumpelblasen
Pfannenwender etc.
Ich weiss nicht was ich mit dem Bein anfangen soll im Cutawaybereich![]()