gitarre für ca.600€ gesucht - gute bespielbarkeit - vorwiegend metal/rock

  • Ersteller rocki44
  • Erstellt am
R
rocki44
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.10
Registriert
20.12.09
Beiträge
4
Kekse
0
ja, hallo an euch !

ich spiele seit geraumer zeit wieder etwas mehr gitarre und höre seit jahren metal, classic rock, aber auch punk etc.

einzigste tretmine war immer der mt2 von boss und eine epiphone gibson les paul .

nun hab ich gemerkt daß ich allerlei üben muss und bin dann auf verschiedene übungen bei youtube gestoßen und habe gemerkt, daß die seitenlage nicht die beste ist, bzw auch der steg hinten etwas zu hoch für verschiedene sachen liegt. außerdem schleifen die saiten manchmal. klar könnte man alles zum gitarrenbauer bringen, aber ich will gleich ein neues schmuckstück auf den weg bringen, die mir auch optisch eher zusagt.

nun hab ich mich ewig durchgeklickt und man wird nicht schlauer, mein budget liegt um die 600 euro und sie sollte schwarz sein. ich will vorwiegend metal spielen und irgendwann mal shreden, bzw sweepen können. also eine niedrige saitenlage wäre vom vorteil ?! ich hatte einige von esp im visier oder jackson.

was sagt ihr ? ??

vielen dank
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben