Toneworker
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.10.12
- Kekse
- 62
Hallo,
ich möchte mir gerne eine 3. Gitarre für die Stimmlage OpenRe (=dropC) und OpenSi(=dropH) zulegen.
Stil: metal, new metal, new rock (pleymo, Bullet for my Valentine, Slipknot, Ill Nino etc.)
Mensur: ca. 25,5" bis 26,8"
Bünde: am besten 24
Tonabnehmer: sehr gute , aktiv , HH / HSH , EMG81 etc.
Budget bis ca.700E
Tremelo ja/nein: egal
Tuning: low to high: H F# H E G# C# und C G C F A D
eigene Spielstärke: professionell / Steve Vai
gefundene Modelle: Yamaha aes 820 D6 (kein Händler in Reichweite), rgx tt d6(etwas zu teuer), aes 520 d6; ltd mh400, m400; Jackson dinky & V
Leider habe ich es schwer einige dieser Modelle(drop6,Jackson gibts bei musicstation nicht) zu testen , da diese nicht in meiner Reichweite angeboten werden. Daher bin ich auf Empfehlungen angewiesen .
ich möchte mir gerne eine 3. Gitarre für die Stimmlage OpenRe (=dropC) und OpenSi(=dropH) zulegen.
Stil: metal, new metal, new rock (pleymo, Bullet for my Valentine, Slipknot, Ill Nino etc.)
Mensur: ca. 25,5" bis 26,8"
Bünde: am besten 24
Tonabnehmer: sehr gute , aktiv , HH / HSH , EMG81 etc.
Budget bis ca.700E
Tremelo ja/nein: egal
Tuning: low to high: H F# H E G# C# und C G C F A D
eigene Spielstärke: professionell / Steve Vai
gefundene Modelle: Yamaha aes 820 D6 (kein Händler in Reichweite), rgx tt d6(etwas zu teuer), aes 520 d6; ltd mh400, m400; Jackson dinky & V
Leider habe ich es schwer einige dieser Modelle(drop6,Jackson gibts bei musicstation nicht) zu testen , da diese nicht in meiner Reichweite angeboten werden. Daher bin ich auf Empfehlungen angewiesen .
- Eigenschaft