[Gitarre] Gibson Les Paul Traditional Pro

  • Ersteller Stevie-Ray
  • Erstellt am
Schöne Pfanne! :)
 
Das lesen meine müden Augen doch gerne...schöner Bericht, Stevie-Ray! Und schöne Gitarre.:great:
Mich freut es, dass sie gut klingt und dir gefällt!

Keep on rockin!
 
Jou Thorsten, sag deinen Kollegen in USA-Land noch mal, dass die das Gitarren Setup vernünftig hinbekommen sollen, dann hat der Kauf auch keinen bitteren Beigeschmack mehr ;-)

Hab die Paula gestern auf ner Session gezockt und sehr viel Lob für den Sound bekommen. Liegt natürlich zum Großteil an meinem exzellenten Spiel, aber die Pfanne hat ihr übriges dazu getan :D
 
Hi, ok, werde ich mal sagen :) Und bist du sicher, dass der Sound nur an deinem fantastischem Gespiele liegt? :)
Ok, ich bin ruhig und gehe schlafen...
 
Hehe, ne war ja nur Spaß. Klar kommts immer auf den Gitarristen an, aber die Les Paul macht einem schon echt einfach nen guten Ton hervor zu bringen ;-)
 
Hab nen kleines Video gemacht, da spiele ich nur Clean und zeige die verschiedenen PU-Sounds:



Viel Spaß beim gucken :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Oh Mann, ich habe die Gitarre ja schon ne ganze Weile auf meiner Wunschliste stehen und jetzt kommst Du mit dem Video... Sieht so aus, als müsste ich noch mal 'n Wörtchen mit dem Weihnachtsmann reden :)
 
Hehe, ich versuche morgen noch nen Video mit Overdrive zu machen, dann sollte es dir noch leicher fallen die Entscheidung zu treffen :)
 
Okay Freunde, hier mal nen Video mit meinem Plexi Clon von Linnemann, leider konnte ich nur mit nem iPhone Mikro aufnehmen, aber man merkt schon, wie gut die Paula mit dem Amp klingt :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben