[Gitarre] Harley Benton - HB-35-CH Vintage Series

@exoslime
bin grad (erst) auf Deinen HB35 Threat gestoßen - sehr interessant!!!
Besonders, weil ich seit einem halben Jahr ebenfalls stolzer Besitzer eines solchen 35er-Gerätes etwas neuerer Bauart bin und ebenfalls Verbesserungsmöglichkeiten im Kopf habe...

Ich werde mir diesen Threat also auf das Genaueste zu Gemüte führe, da freue ich mich schon drauf!
Leider haben die Fotos die vierundetwas Jahre bis heute nicht überstanden - könntest du sie noch mal reinstellen?
Vielen Dank!!!
Hey @Hooray,

Besten Dank dafür, und danke für den Hinweis wegen der Fotos, werde mich bei Gelegenheit der Sache annehmen.

Wie der Zufall es so will, habe ich sie gerade vor ein paar Wochen wieder aus dem Winterschlaf (oder waren es 2 Winter :D) geholt, da ich wieder Platz für sie im Musikzimmer hatte, habe ich sie wieder einige male gespielt und sogar für ein CoverVideo verwendet


Seit der Anschaffung und den Upgradest ja einige Zeit vergangen, und in der Zwischenzeit habe ich mich oft gefragt, ob das nicht ein Blödsinn war, was ich da alles gemacht habe, bzw machen hab lassen. Aber ich bin dann auch jemand der dann vergangene Entscheidungen nicht ständig hinterfragt, sondern sich sagt, so war das halt damals und gut ists.

Als ich nun seit langer Zeit die HB-35 wieder aus dem Koffer geholt habe, und die ersten Akkorde angeschlagen habe, wusste ich, es hat sich gelohnt.. sie spielt sie nicht nur super, sondern klingt auch noch sehr lässig.
Der Hals ist schön angenehm mitteldick und liegt mir gut in der Hand, und hat mir in den letzten Wochen viel Freude bereitet, das gute Stück
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ui... wo sind die Fotos hin? :eek:
 
Ui... wo sind die Fotos hin? :eek:
als das Review gepostet wurde, waren diese extern gespeichert auf Dropbox, irgendwann vor ein paar Jahren hat Dropbox das direkte verknüpfen von zb Bildern für Webseiten und Foren eingeschränkt, daher werden die Bilder im Review nicht mehr angezeigt
 
Ah ok.... danke für die Info...
 
Moin Moin,
ich krame diesen Thread mal wieder aus, da ich mich momentan für ES-xxx Gitarren interessiere. Ist es richtig, dass die Harley Benton HB35 mit der Epiphone ES-339 (von der Korpusgröße) zu vergleichen sind?
Oder gehen sie mehr in Richtung ES-335?
Für 249,-€ sehen sie ja lecker aus und scheinen in der Regel qualitativ mit den Epiphone mithalten zu können.

LG innuendo
 
Die Korpusform ist keine Kopie einer ES335, sondern eher einer Ibanez AS, deutlich erkennbar an der Form der Cutaways
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben