[Gitarre] - Jackson Dinky DR3 Professional

  • Ersteller Chaosschlumpf
  • Erstellt am
Ja ich meine viell noch en paar links...wenn jemand grad welche da hat:p
und die Frage nach dem Neupreis interessiert mich auch..will ja wissen obs echt en Schnäppchen war.:)
War das eine ganze Serie von Jackson, dieses "Professional", ähnlich dem Epiphone Elistist oder dem Ltd Deluxe?
 
Meine '94er Dinky Reverse Professional kostete '94 2000 DM incl. Koffer. Die damals aufgelegte Japanserie war meines Wissens teilweise besser als die US-Modelle, wie auch die ersten Squier. Meine verkaufe ich jedenfalls nicht:).
Viel Spaß beim Suchen; die Teile sind recht selten und wer erstmal eine hat, behält sie für gewöhnlich.

SoLong
T-Rex
 
Hmm, ja macht auf mich den Eindruck eines Linkshänderhalses, weil die Sharkfins auch "falschrum" sind, bin aber kein jacksonexperte, vielleicht gibts das auch.
Macht aber keinen Unterschied was da fürn Hals drauf ist, der sollte symmetrisch sein.

nein, auch als nicht Jackson Experte würde man wissen das wenn es tatsächlich ein Lefti Hals wär, das Logo ja vollkommen verkehrt aufgedruckt worden wäre... also keine Angst, das ist so schon richtig wies ist...

Aso... ja der Neupreis lag bei 750 € soweit ich weis... bzw damals um die 1500 DM
 
nein, auch auch nicht Jackson Experte würde man wissen das wenn es tatsächlich ein Lefti Hals wär, das Logo ja vollkommen verkehrt aufgedruckt worden wäre... also keine Angst, das ist so schon richtig wies ist...

Aso... ja der Neupreis lag bei 750 € soweit ich weis... bzw damals um die 1500 DM

Stimmt natürlich :) .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben