Ich hab meine DKMG (mit EMG-81/85) ja jetzt auch eine Weile - gebraucht gekauft für 400. Meine hat allerdings die Piranha-Inlays, ich bin hin und her gerissen, welche Variante mir nun am besten gefällt - ich glaube, ich brauche fürs Gewissen einfach zusätzlich noch eine King V mit Shark-Inlays.
Nun ja. Mir ist aufgefallen, dass mir (keine Ahnung warum) die "Auflagekante" am Anschlags-Unterarm Schmerzen zufügt. Ich weiß nicht, ob die Gitarre besonders "tief" ist, auf jedenfalls schneidet die Kante spürbarer als bei meiner anderen Dinky ein.
Mit dem Tremolo arbeite ich nicht, ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass es nicht besonders stimmstabil ist. Von den EMG-Hz war ich enttäuscht, die kamen aber nach einer halben Stunde eh raus. Der TurboCharger allerdings, den ich anfangs dürftig fand, fängt langsam an, mir zu gefallen - da kann man schon recht kranke Sachen machen, wenn man etwas damit rumspielt.
Verarbeitungstechnisch habe ich überhaupt nichts zu beanstanden und optisch ist es für mich einfach eine der ansprechendsten Powerstrats überhaupt.
Neu gekauft hätte ich sie für ~700 dennoch nicht. Ich würde eher auf eine im Preis ähnliche Neck-Thru-LTD mit aktiven EMG's zurückgreifen.