gitarre max 500€ NICHT KOPFLASTIG!

  • Ersteller beuluskeulus
  • Erstellt am
beuluskeulus schrieb:
hab grad gesehen das du aus Hamburg kommst, dort wollte ich hin ´zum anspielen da das das nächste für mich ist wo es was vernünftiges gibt!

ich kenn aber nur amptown da kannst du mir noch andere läden mit größerer auswahl nennen?(gleich mit adresse am besten)

thx & mfg beuluskeulus

Also Amptown hat eindeutig die gößte Auswahl da, sowohl Amps als auch Gitarren. Sehr viele Les Pauls in allen Farben und Typen und die von mir gepostete Ibanez SZ720 *sabber* :D Die Ibanez SA müsste auch vorhanden sein, eine Firebird hab ich da noch nicht gesehen.

Bei den ESP Gitarren hab ich mir nur wenige angeschaut, ka ob die f-250 dabei ist.

Andere Läden wären :
No. 1 in der Barnerstr. 42 . Ganz nett da, recht guter Service aber die Auswahl ist doch recht begrenz. Ich glaube mich zu entsinnen, dass sie keinerlei ESP oder Jackson Gitarren haben, bei Epi bin ich mir auch im moment unsicher. Ibanez und Fender wirst du da aber in Massen finden. Eindeutiges Pro sind die kleinen Kabinen, wo man die Gitarren in Ruhe testen kann.

Schalloch in der Karolinenstr. 4-5 wäre da noch, mag ich persönlich nicht. Im Preissegment bis 400 Euro hatten sie damals als ich mir meine erste Gitarre kaufen wollte nur was von Peavy und Cort, also weder Ibanez noch ESP noch Epiphone. Ist aber ne Menge an Akustik Gitarren vorhanden.

Als letztes hätte ich da noch Guitar-Village in der Talstr. 34 an der Reeperbahn. War ich noch nicht, mein Gitarenlehrer ist aber Stammkunde dort und sehr begeistert. Soll ein ausgezeichneter Service sein auch wenn die Auswahl nciht unbedingt groß sein sol.
 
www.musikmarkt-rendsburg.de (~20 eur hin u. zurueck mit der bahn von hamburg)
ich bin mir zwar nicht sicher, aber im inet steht, dass sie auch waren bestellen, wenn man anfragt. ich weiss leider nicht ob es dann gleich ne verbindliche kaufentscheidung sein muss, oder ob man einfach testen kann.vielleicht mal per telefon klaeren. is nur son tipp von mir, vielleicht machen das die anderen laeden genauso ;)
 
Der Musik-Markt Rendsburg wird aufgrund seiner größer nicht Bestellen ohne
Anzahlung bzw. defnitifer Kaufentscheidung.
Preise bei ihm sind "Katalogpreise".....gibts im Netz erheblich günstiger
dann allerdings ohne die möglichkeit des Anspieles.....
Das muß man immer selbst entscheiden was einem lieber ist.

Es ist da ganz nett für Kleinteile aber für ne Gitarre würd ich schon eher
nach HH fahren, da gibts ganz andere Preise.
 
ich hab (von norden kommend) schon über 100KM hinter mir! das ist schon teuer genug!100km bei 8 litern/100km *2 *ca1€ =16€ dann noch weitere 20€ und weniger zeit? lieber nicht

trozdem danke für den tip!

online bestellen mach ich nur dann wenn ich sicher bin das ich mit dem gegenstand zufrieden bin (meine jetztige hab ich bestellt und zu spät bemerkt das sie soo extrem kopflastig ist!)

mfg beuluskeulus
 
Falls du nach Rendsburg zu dem Laden möchtest, meld dich
einfach, wir können uns treffen und ich kann gerne mit dir dahinfahren.
 
@ingope ich werde da dann noch drauf zurückkommen wenn ich da doch noch hin will!
 
oha
sorry das ich da jetzt erst dran denke.
Der Musik Markt Rendsburg hat ne Epi Les Paul.....ah welches
Model war das...Custom? gebraucht....wirklich nur
ganz ganz leicht gebraucht für 495 euro stehen.
Er sagte sie liegt bei knapp 700 euro neu. (weiß nicht 100% ob es ne custom war)
Ich hatte sie heute selbst in den Händen, so gut wie keine Gebrauchsspuren.

Außerdem hat er noch ne menge anderer Epi´s LP da stehen, so gut wie alle.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben