[Gitarre] Schwarz St. Helens Summit

  • Ersteller bluesfreak
  • Erstellt am
Also ich habe auch so manche St. Helens Summit gespielt, die klingen, wie eine sehr gute Les Paul klingen muss/soll.

Gerhard Schwarz ist IMO gerade auf seinem Höhepunkt angelangt, die Gitarren sind so dermaßen gut, das man kaum noch eine draußen in den Läden findet zum Antesten!

Schade, das er die Challenger nicht mehr baut, ich glaube er hat keine Zeit mehr dazu. Ich bin so dermaßen glücklich mit meiner Korina P90. Genau das, was ich wollte - ein Mittelding zwischen Telecaster und Les Paul. Für mich echt der Player schlechthin.

Wens interessiert, ich hatte am WE ein Gearvideo gemacht. Da kann man auch meine Challenger hören:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Sie hat sich sooooo toll entwickelt. Es ist Liebe:heartbeat:

371632A0-8DD3-44C5-9557-C8EBA89DBB83.jpeg 1FF16B9A-B10A-4C72-945A-13D8DE193244.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
wunderschöne Gitarre @Bluesliebe
 
Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben