Gitarre und Drums- Song-Prototyp

  • Ersteller Adrian1989
  • Erstellt am
A
Adrian1989
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.22
Registriert
03.12.06
Beiträge
284
Kekse
0
Eigenschaft
 
Wenn Du die Bretter noch "richtig" aufnehmen könntest und nochn Bass dazukommt, dann hat das richtig Gesicht.
Ist bisserl OldSchool Metal, aber ich finds gut.
Die Drums sind gut progged.
Die Riffs sind eingänig und prägnant.
Der Song in sich ist rund.
:great:
 
yesssss ... danke fürs lob :).
 
Hay :D
Jops die drums sind wirklich sehr gut gemacht! Die riffs find ich auch subbi! Ich persönlich würde beim gitarren Sound noch mehr höhren reindrehen..damit das ganze ein bisschen offener klingt...aber das ist ja bekanntlich wie immer geschmacksache! Sonst sehr gut aufgenommen!
Glg.
 
Hey Ho^^

Ich find das Stück eig. recht gut,aber man merkt,dass du kein Drummer bist,teilweise finde ich die Drum-lines ein wenig "leer".
Aber den Sound finde ich extrem gut :) Die Riffs sind auch schön knackig und auf den Punkt gespielt.
Nicht unbedingt technisch anspruchsvoll,aber extrem sauber (Da hat wohl jemand fein das Metronom benutzt ;) )

Aber das Stück an sich finde ich Klasse für ne Heimaufnahme.Daumen hoch!!! :great:

Was hast du denn für die Drums verwendet?
 
Drums habbich in Cubase mit Addictive Drums gemacht am EZDrummer.
Wenn man bedenkt dass ich das mitm Boss Mt-2 direkt innen Recording Eingang am PC geschickt hab,... :D:D.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben