ganz kleines riff

von rAyoN, 18.02.06.

  1. rAyoN

    rAyoN Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.05
    Zuletzt hier:
    19.12.14
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 18.02.06   #1
    yo ich hab mal ein ganz kleines riff gebastelt un dwollt ma fragen was ihr davon haltet ihr.
    ich fänds auch cool wenn ihr es weitermachen würdet also drums, bass, neue parts..etc..


    hier ma so aufgenommen schlechte quali -.-
    http://rapidshare.de/files/13562377/kleinesriff.wav.html
     

    Anhänge:

  2. therisenevil

    therisenevil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 19.02.06   #2
    Weiß nich...hört sich für mich wie nichts besonderes an...aber wenn schoin, dann die Geschwindigkeit etwas hochschrauben...find ich
     
  3. mentzschel

    mentzschel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    1.01.14
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    193
    Erstellt: 28.02.06   #3
    Habe mich mal deiner Sache angenohmen, wie findest du es so? War mir wegen der Geschwindigkeit nicht so sicher, mit 180 bpm klingt es noch besser ^^
     

    Anhänge:

  4. rAyoN

    rAyoN Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.05
    Zuletzt hier:
    19.12.14
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 28.02.06   #4
    ich finds cool aber irgendwie fehlt was vll da bei diesem hohen vll da auch singlenotes also bei den pausen aber sons cool

    danke

    edit:: hab mal noch ne drumspur un ne kleine änderung gemacht
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...