Go Away - brauche mal bitte Meinungen!

  • Ersteller CaptainKarracho
  • Erstellt am
CaptainKarracho
CaptainKarracho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.21
Registriert
29.03.08
Beiträge
507
Kekse
1.064
Hallo,

da wir nun alle Songs fürs erste Album fertig haben, haben wir eine Kreativitätspause ausgesprochen bis alle bisherigen Songs 100% sitzen und aufgenommen sind.

Da ich aber nich ruhig sitzen kann wen ich ne Idee bekomme, versuche ich schonmal im Vorraus ein paar Songs zu basteln fürs nächste Album!

Seid meiner langen Kreativitäts-Flaute (fand alles doof) hab ich mal was neues gebastelt und wollt mal Eure Meinung höhren, da man selbst, wen man es 100 mal am Tag hört nicht mehr so ganz kritisch sein kann (man findet es meist schlechter als es ist)...!

Also es soll "Go Away" heisen...!
Der Gesang fehlt natürlich (ich kann nich singen! :D) und das lange Solo is nur improvisiert! Alles is irgendwie zusammengeschnitten, also nich in einem durchgespielt! (=
Die Aufnahme dient einfach nur zum zusammenbasteln und meinen Bandmitgliedern das hinterher zu präsentieren... also zieht nicht über die Quali her! (=
Das Schlagzeug is übrigens nur son bissel hineinempfunden! Da soll unser Drummer, wen wir das einüben, mal was ordentliches drüber speilen...!

Hier mal der Downoad Link:
Ich bin ein Link
(Jetzt geht der Link!!!)

Kann man das so lassen... oder eher weniger...?
Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen...!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich kann zwar was runterladen aber es lässt sich nicht abspielen.
 
Also es ist ne ganz normale MP3 mit 128 kbit!
Lässt sich sowohl im Media Player, als auch in WinAmp abspielen...!

Komisch...! o_O
 
Das mag sein, wenn ichs runterlade hats aber nur 0 kbyte ;) - und das lässt sich wohl in keinem Player abspielen.
 
So, nochmal den Link aktuallisiert...!
Das man keine MP3 bei solchen Seiten hochladen kann, sollte mir eigentlich klar sein! /=
Aber jetzt isses gezippt und funktioniert...! (=
 
Also das intro find ich in sich sehr stimmig! Gefällt mir ! Beim rest fehlen mir rythmische variantionen und vor allem auch tempiwechsel die spannung ins ganze bringen !
Ist meine meinung, aber ich komm eh aus ner ganz anderen musikrichtung ^^

Lg muhf
 
So,
ich habe mich nochmal mit einem Freund um die Drums gekümmert und konnte so etwas mehr Pepp in die Sache bringen...! Vielleicht gefällt es jetzt besser...!
Go Away mit geänderten Drums
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben