Gitarre - Union Jack lackierung?

  • Ersteller Elvis Clash
  • Erstellt am
E
Elvis Clash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.10
Registriert
13.09.10
Beiträge
2
Kekse
0
Ich möchte mir bald eine neue E zulegen und wollte wissen ob einer vom euch eine Idee hat wo ich eine E-gitarre mit einem Union Jack drauf gerkriege die nicht gleich unbezahlbar ist ODER wo ich einen Union Jack auf eine von meinen alten lackieren lassen kann und was das UNGEFÄHR kostet.

Beispielbild:
http://www.filmhai.de/kinofilm/uploads/gallery/11405/pic-76192.jpg :D
 
Eigenschaft
 
Hallo Elvis

Der Link funktioniert nicht.

Gruß TOM
 
Link funzt zwar nicht, aber eine Gitarre mit Union Jack gibt es beim englischen Gitarrenhersteller Indie.

http://www.indieguitars.com/guitarshop/erol.html

UJ_10-7-10.jpg


http://cgi.ebay.de/XDisplay-Indie-Shape-Electric-Guitar-Union-Jack-Design-/370428788744?pt=UK_Musical_Instruments_Guitars_CV&hash=item563f46c008

Mit 400 Euro kostet die auch nicht die Welt und Indie Gitarren haben im Netz bisher immer relativ gute Kritiken bekommen.
 
Naja, ganz so aufwändig ist so eine Lackierung nun auch nicht...

Gruß,
VVolverine
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben