Suche Stratocaster mit "Union Jack"- Lackierung. Quellen?

Die sieht ja schonmal ganz ordentlich aus und der Preis ist unglaublich ^^ wer weiß was das für ein Klang ist , naja ich hoffe es kommen noch ein paar andere voschläge die vlt noch exakter so aussehen wie die auf meinem bild

danke schonmal an schmendrick ;):great:
 
Sieht mir schwer nach Charvel aus, ist nicht gaaanz billig... Wie schauts aus mit selberbauen ?
 
Hab keine Ahnung wie man das anstellen sollte gibts nen vorschlag wie mans machen könnte?
 
kauf dir neh einigermaßen preiswerte gitarre so ne squier für 300 euronen und geh zum Kfz-Lackierer. Klingt jetzt zwar dämlich aber ein kumpel von mir hat das auch gemacht "sogar mit nehr klanglich hammer geilen gitarre" und das resultat ist der wahnsinn. Macht aber nicht jeder lackierer. Bist denk i mal aber allein fürs lackieren 80-150 euros los;-) und kann sein das ein spezieler lack verwendert werden muss ka aber welcher kenn mich da leider zu wenig aus. GreetZ

P.S: oder noch einfacher kauf dir eine blaue gitarre und machs mit klebeband;-)
 
Also mit KFZ Lack geht das natürlich hab ich auch gemacht. Historisch korrekt wäre aber Nitrolack... Und machen kann man das schon selber ist nur nicht soooo einfach ... Am besten keine Squier kaufen sondern gleich einen Bausatz dann spart man sich viele Arbeitsschritte... Wohin soll eigentlich die Reise preislich gesehen gehen ?
 
Nur mal so ganz nebenbei , wie soll das mit dem Facelift gehen ? Ist das aufklebefolie ?! Ich hab das jetzt nicht ganz verstanden.
 
Bei den Facelifts handelt es sich um wiederabziehbare Folie, genau.
 
Und das auch nicht kompliziert die Folie ohne blasen auf die Gitarre anzubringen?


wenn man sich für eine Folie entscheiden würde wäre eine schwarze Gitarre wahrscheinlich empfehlenswerter oder?

Preislich wollte ich um die 300Euro sein kann mehr aber auch gerne weniger sein ....
 
Ich habe dazu keine Erfahrungswerte, hab' nur mal was drüber gelesen.

Hört sich aber eigentlich ganz unkompliziert an und für ca. 30 € ist ja nicht viel kaputt...
"Du wolltest schon immer einmal den Look Deiner E-Gitarre schnell und einfach verändern ohne dabei bleibende Schäden zu hinterlassen? Dann präsentiert Dir ";Rockano Guitar Facelift"; jetzt die Lösung:
Fasziniert von der Idee, das Design seiner E-Gitarren jederzeit ändern zu können setzte sich Gitarrenlegende Rick Parfitt von Status Quo mit einigen Freunden an einen Tisch und entwickelte das Konzept von Facelift.
Das Ergebnis ist ein langlebiges und wieder verwendbares Gitarren-Overlay. Ein Produkt, welches hohe technische Anforderungen, kreatives Design und überraschende Einfachheit mit einem unschlagbaren Preis kombiniert.
Aufgrund des speziell entwickelten, klebstoffähnlichen Materials lässt sich Facelift im Handumdrehen am Gitarrenkorpus anbringen und jederzeit problemlos wieder entfernen - ohne bleibende Schäden am Instrument zu hinterlassen. "

Falls Du's Dir kaufst, wär's coll, wenn Du hier einen Review posten könntest.
 
Alles kla ich amche mich da nochmal schlau nur bleibt dann immernoch die frage welche gitarre ich dann nehme ...

Wenn ich dann aber alles so weit gekauft und gemacht habe schreibe ich gerne darüber!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben