Hideto
Registrierter Benutzer
Also so siehts aus: Habe eine ESP KH-202 mit nem ZW EMG Set. Nur krieg ich keinen schönen Sound raus, das ganze klingt metallisch und kratzt an allen Ecken und enden, selbst mit nem Boss OS2 ändert sich an den Klang eigenschaften nicht (das Sustain der hohen Töne ist sowieso eher mangelhaft). Jetzt wollte ich das gute Stück (knappes halbes Jahr alt) bei Ebay für 600 anbieten. Welche würdet ihr als "Nachfolger" auswählen? Ibanez Jackson? und wenn welche? mir ist da die S 520 EX-MFG ins Auge gefallen und auch noch andere Ibanez Instrumente (hab schon mal eine von denen Test gespielt...und anschliessend wollte ich mir in den Arsch beißen eine LTD gekauft zu haben.). Klar werd ich auch noch welche testspielen nur der nächste Shop ist weit weg und von daher muss vorher schonmal ausgeguckt werden.
und wie groß schätzt ihr die Erfolgschancen für meine Gitarre bei ebay für 600 ein? oder welchen Preis würdet ihr ansetzen?
und wie groß schätzt ihr die Erfolgschancen für meine Gitarre bei ebay für 600 ein? oder welchen Preis würdet ihr ansetzen?
- Eigenschaft