[Gitarre] Zion Model T

  • Ersteller Beatler90
  • Erstellt am
mach ich. es wird allerdings noch ne weile dauern, weil ich mir am sonntag beim kochen richtig hübsch in den zeigefinger der greifhand geschnitten habe. mit gitarrespielen ist im moment nix ... (shit happens). :(
 
Oh, das ist mir auch mal passiert, war vor nem halben Jahr...Hab dann nach ner halben Woche todesmutig zur Gitarre gegriffen und gespielt (mit Pflaster). Nunja, es hat wieder angefangen zu bluten, aber das war mir egal-Gitarre geht vor :D

MfG
 
Mal im Ernst und ohne dir was böses zu wollen! Die Gitarre ist grottenhässlich und sieht aus wie ne 99 Euro Alba Gitarre! Als rein optisch jetzt! Sie mag ja klingen und wertig sein.....aber bei mir spielt das Auge immer mit!:rolleyes:
 
Mal im Ernst ohne dir was Böses zu wollen: Derartige Aussagen werden hier nicht gerne gesehen und gehören hier auch nicht hin. Dein Beitrag wird nun gemeldet.

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben