Gitarren, Amps und Effekte in Berlin?

von Eke, 06.09.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Eke

    Eke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.09
    Zuletzt hier:
    16.02.15
    Beiträge:
    71
    Kekse:
    633
    Erstellt: 06.09.10   #1
    Hallo,

    ich bin morgen und übermorgen in Berlin und wollte mal fragen welche guten Läden es denn gibt, in denen es sich lohnt, sich mal umzuschauen. Mir geht es um kleine feine Röhrenamps, gebrauchte Gitarren und Effektgeräte. Gerne auch alles ein wenig skurill und persönlich. Just Music gibts auch in Hamburg. Also eher die Ibanez Musician, der Marshall "Little Fatty" und das Big Muff Ramshead und nicht die nagelneue, hochglanzpolierte PRS mit Goldhardware und Riegelahorndecke wo die sogenannten "Zahnwälte" einkaufen.

    So was sollte Berlin doch bieten - oder?
     
  2. Eke

    Eke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.09
    Zuletzt hier:
    16.02.15
    Beiträge:
    71
    Kekse:
    633
    Erstellt: 09.09.10   #2
    Eure Antworten decken sich mit meinen Erfahrungen :D
     
  3. Rockin'Daddy

    Rockin'Daddy Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    16.01.21
    Beiträge:
    21.210
    Ort:
    Berlin
    Kekse:
    115.616
    Erstellt: 09.09.10   #3
    Ja, nä?:D

    Den einzigen Laden, den ich kenne und wo man gerne mal ungewöhnliches sieht, ist der
    http://www.guitar-shop.de/
    Tolle Auswahl und nette Leute.
    Allerdings sind die Preise imho teils recht gesalzen.
    Reinschauen löhnt sich aber.

    Greetz,

    Oliver
     
mapping