Gitarren aus England mitbringen?

  • Ersteller Ibanez4live
  • Erstellt am
I
Ibanez4live
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.11
Registriert
30.06.09
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo Leute,

hab mal ne ganz kurze Frage. Und zwar fährt mein bruder nächstes Jahr nach England. Und da hab ich mir überlegt das er mir doch gleich mal ne Klampfe mitbringen könnte. Jetzt wollt ich mal wissen wie des mit dem zoll ist und ob des aufpreis kostet.

Gretz

Felix
 
Eigenschaft
 
Hallo Leute,

hab mal ne ganz kurze Frage. Und zwar fährt mein bruder nächstes Jahr nach England. Und da hab ich mir überlegt das er mir doch gleich mal ne Klampfe mitbringen könnte. Jetzt wollt ich mal wissen wie des mit dem zoll ist und ob des aufpreis kostet.

Gretz

Felix


Naja wenn sich politisch nichts drastisch ändern sollte, und sich der Pfund dann auch noch lohnt (Ich mein, das sind noch 7 Monate, so schnell der Pfund runterging kann er (auch wenn unwahrscheinlich) auch wieder hochgehen) muss man sehen.

Zoll gibts im klassischen Sinne von MWST ect im europäischen Raum nicht mehr! :great:

Aber warum warten, Flug per Ryan Air kostet dich max 10 Euro, ein wenig shoppen mit der Freundin ;)


Gruß

VV
 
Aber warum warten, Flug per Ryan Air kostet dich max 10 Euro, ein wenig shoppen mit der Freundin ;)


Gruß

VV

Wenn du das schonmal geschafft hast - mein respekt :great:

Aber diese richtig billige tickets sind auf wenige stückzahlen reduziert und bieten ncoh weniger
komfort als bei diesem Flugzeugtyp der grad letzt wieder Abgestürzt ist xD

Im normfall kommen da noch so viele zusatzkosten hinzu, dass sich "eben mal rüberfliegen" nicht lohnt.
 
ich kann dir zwar leider nichts zu Zoll und Co sagen , aber wenn der Pfund nun so günstig ist könntest du dieses Jahr "ein paar" Euros umtauschen , so hat das ein Freund von mir gemacht , der nun nach Amerika fliegt und Dollars gewechselt hat als der so günstig war.
 
ich wundere mich immer wieder über die mangelnde politische bildung junger menschen (ich sitz an der quelle)... die EU wurde eingeführt, um den handel unter den europäischen nationen zu erleichtern. zölle gibt es ja seit dem mittelalter, seit beginn des handels, um die eigenen produkte zu schützen.

innerhalb der EU gibt es keine zölle mehr, weil wir wollen ja anscheinend miteinader handeln...
 
Dafür bist du ja auch Lehrer, zumindest laut deinem Profil... ^^

Wie gesagt, UK ist EU, genau wie Polen, Tschechien usw. Keine Zölle, kein MwSt-Aufschlag
 
wenn man schweizer ist, sieht das ganze leider etwas anders aus...
 
sollte ich je wieder mal nach Chester bei Liverpool kommen und diesen geilen Rickenbacker Gitarrenladen finden , räum ich den aus mit meiner mastercard:D versprochen!
 
schweiz ist kein eu land somit gibt es für die einfur in die schweiz zölle ;)

wenn du in einem eu land lebst kannst du problemlos in england einkaufen ;)

@psywaltz

nicht imemr gleich verallgemeinern ;) ich bin auch jung
 
Danke für all die antworten. das heißt das ich meinem Bruder mal geld mitgeben werde damit er mir ne Tokai oder so mitbringt:D
 
Danke für all die antworten. das heißt das ich meinem Bruder mal geld mitgeben werde damit er mir ne Tokai oder so mitbringt:D

Momentan wäre das eher ungünstig.Ich habe mir im Frühjahr eine Tokai ES 130 aus
England schicken lassen.Damals hat sie mit Versand(Versandkosten 17,.. .-€) 1062.-€
gekostet.Ca. 4 Wochen später hat sie nur noch 1009.-€ gekostet,momentan ist sie
wieder auf ca. 1172.-€ gestiegen.Immer bei gleichem Pfund -Preis vorausgesetzt!!
Also unbedingt den Markt beobachten.Davon abgesehen hab ich so ein geiles Teil er-
wischt,daß ich Tokai jederzeit wieder blind bestellen würde.Nicht so bei anderen
Marken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben