Kauf der RGR 08 LTD

  • Ersteller Ibanez4live
  • Erstellt am
I
Ibanez4live
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.11
Registriert
30.06.09
Beiträge
9
Kekse
0
Hi an alle,

Da ich mal wieder ne neue Gitarre benötigen könnte hab ich mir überlegt wieder eine Ibanez zu kaufen. Da mir die Ibanez mit Reversed Headstock am meisten zusagen ist mir besonders die RGR 08 LTD ins Auge gefallen. Jetzt wollt ich mal fragen ob sie jemand besitzt und was er davon hält.

Gretz

Felix
 
Eigenschaft
 
Hi Felix,

ich habe eine RGR08LTD...was willst du denn wissen ? Bespielbarkeit ? Ibanez-typisch ! Lässt sich leicht bespielen, aber mir sagen die dünnen Hälse nicht mehr zu, deswegen will ich meine abgeben. Sound ?? Ein Pfund ! Aber eben ein one-trick-Pony...sonderlich flexibel ist sie nicht, und Clean-Sounds sind nicht die Stärke des SD Blackout. Ich habe/hatte sie in meiner Coverband für die tief-gestimmten Songs...denn das kann sie gut :)

Gruß,
Jochen
 
Hallo Jochen,
danke für dein Kommentar! Nur mal asu reiner neugier wollt ich mal wissen wie die so gehandelt werden und wie viel du für deine haben wollen würdest. Bin nämlich noch ein armer schhüler und sollt halt grob wissen was die dinger so wert sind.

Gretz

Felix
 
Ich denke mit 300 +/- ein paar zerquetschte je nach Zustand biste dabei. Bei mir zumindest :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben