Gitarren Bücher.

  • Ersteller GenderBender
  • Erstellt am
G
GenderBender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.04
Registriert
28.12.03
Beiträge
34
Kekse
0
Tag leute,

Ich bin auf der suche nach n paar guten Büchern über Jazzgitarre allgemein, Gitarren Techniken zum spielen und Harmonielehre allgemein am besten was gut erklärtes mit übungen und licks und so zeugs drin. Kann da einer was konkretes empfehlen? Weil ich hab erst angefangen und ich wills schon gescheit lernen =)
Danke schonmal im vorraus.

Gruss Patrick
 
Eigenschaft
 
in "scales 'n' more" vom hansi tietgen sind die letzen seiten nur über jazz. viel theorie, viele licks (mit tabulatur), jam tracks, mit cd. kannst ja mal reingucken. :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben