Gitarren klingen nicht gut.. woran liegts nur?

@ Telefunky:
Sehr Interessant!!
Ich glaube dieses Experiment kann man auf sehr unterschiedliche Weise auswerten. Und wie sehr der kommerzielle Faktor da mit reinspielt ist natürlich auch nicht außer Acht zu lassen.
Grade was künstlerische Arbeit angeht ist es ja sowieso so eine Sache - es gibt unzählige Musiker, die Songs schreiben können, die Massentauglich sind, die "man sich mal anhören kann" oder gar Megahits sind.
Und dann gibt es die einigen wenigen, die etwas schaffen, was andere berührt und inspiriert - und das ist meistens nicht das schönste oder glatteste Werk.
Aber ich glaub ich drifte ein bisschen vom Thema ab :rolleyes:

@ robinBjordison:
Hohl und drucklos beschreibt das auch ganz gut - und ich habs schon ein bisschen versucht zu EQ.. sigh.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben