gitarren zwischen 400-600 Euro

  • Ersteller brummbrumm
  • Erstellt am
brummbrumm
brummbrumm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.18
Registriert
02.03.06
Beiträge
228
Kekse
244
Tag

Um es kurz zufassen > ein Kollege von mir will sich eine E-Gitarre holen und ich soll ihn ne kleine Hilfestellung geben welche es den werden soll! da meine Kompetenz in Sachen Preisleistungsverhältnis jedoch nicht länger als mein 10 cm Lineal reicht brauch ich eure Hilfe :rolleyes:
Der Preis der! Gitarre sollte sich maximal auf 600 Euro belaufen! (400-600) und bitte keine jamaha Pazifik!! oder etwas anderes in diesen preissegment > danke! Nur Neuware , die „Soundrichtung“ der gitarre sowie die Firma sei erstmal dahingestellt < dies dient allein um ihn einen überblick über die vorhandenen leistungsmäßig herausstehenden Modelle zuschaffen! Was wie klingt kann ich ihn selbst grob erklären und wenn nicht frag ich halt einfach euch ;-) >> nichts Exotisches oder gänzlich unbekanntes klampfenmateril! << :screwy:

Ich glaub damit wäre alles gesagt! also danke für eure antworten :D
 
Eigenschaft
 
Hi!

Ibanez Rg 270,
Jackson Dk- 2 Dinky
Rg 350
FenderHighway stratocaster

würde ich mal so vorschlagen.
Sonst benutze einfach mal die SuFu ;) !

mfg
 
Ibanez SZ - 320

Epiphone LP Std


Zu der Epi muss man nicht viel sagen, gute Gitarre zum fairen Preis. Antesten ist hier aber fast Pflicht, aufgrund von Qualitätsstreuung (Die du aber bei jeder anderen Marke auch hast, generell immer antesten wenn möglich).

Die SZ 320 hat soviel ich weiß, de gleichen technischen Daten, wie die 100 EUR teurere SZ 520, wenn man auf das Flammeninlay verzichten kann, würde ich doch die 320 empfehlen.

Verbessert mich bitte, wenn ich falsch liege mit der 320.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben