gitarren zwischen 400-600 Euro

von brummbrumm, 11.04.06.

  1. brummbrumm

    brummbrumm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    210
    Erstellt: 11.04.06   #1
    Tag

    Um es kurz zufassen > ein Kollege von mir will sich eine E-Gitarre holen und ich soll ihn ne kleine Hilfestellung geben welche es den werden soll! da meine Kompetenz in Sachen Preisleistungsverhältnis jedoch nicht länger als mein 10 cm Lineal reicht brauch ich eure Hilfe :rolleyes:
    Der Preis der! Gitarre sollte sich maximal auf 600 Euro belaufen! (400-600) und bitte keine jamaha Pazifik!! oder etwas anderes in diesen preissegment > danke! Nur Neuware , die „Soundrichtung“ der gitarre sowie die Firma sei erstmal dahingestellt < dies dient allein um ihn einen überblick über die vorhandenen leistungsmäßig herausstehenden Modelle zuschaffen! Was wie klingt kann ich ihn selbst grob erklären und wenn nicht frag ich halt einfach euch ;-) >> nichts Exotisches oder gänzlich unbekanntes klampfenmateril! << :screwy:

    Ich glaub damit wäre alles gesagt! also danke für eure antworten :D
     
  2. DR.DEATH

    DR.DEATH Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    22.07.13
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 11.04.06   #2
    Hi!

    Ibanez Rg 270,
    Jackson Dk- 2 Dinky
    Rg 350
    FenderHighway stratocaster

    würde ich mal so vorschlagen.
    Sonst benutze einfach mal die SuFu ;) !

    mfg
     
  3. Fliege

    Fliege Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    11.06.12
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.057
  4. Fl4sh_danc3r

    Fl4sh_danc3r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.06
    Zuletzt hier:
    17.12.13
    Beiträge:
    805
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    701
    Erstellt: 11.04.06   #4
    Ibanez SZ - 320

    Epiphone LP Std


    Zu der Epi muss man nicht viel sagen, gute Gitarre zum fairen Preis. Antesten ist hier aber fast Pflicht, aufgrund von Qualitätsstreuung (Die du aber bei jeder anderen Marke auch hast, generell immer antesten wenn möglich).

    Die SZ 320 hat soviel ich weiß, de gleichen technischen Daten, wie die 100 EUR teurere SZ 520, wenn man auf das Flammeninlay verzichten kann, würde ich doch die 320 empfehlen.

    Verbessert mich bitte, wenn ich falsch liege mit der 320.
     
  5. *JEAN*

    *JEAN* Don Jean Guitars

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.186
    Ort:
    ist nicht wichtig!
    Zustimmungen:
    918
    Kekse:
    23.003
    Erstellt: 11.04.06   #5
  6. brummbrumm

    brummbrumm Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    210
    Erstellt: 11.04.06   #6
     
Die Seite wird geladen...

mapping