neues Pickguard geschnitzt. Besser als das erste, oder was meint ihr?
Außerdem habe ich den Tonepoti (den ich sowieso kaum nutze) durch einen zweiten Volumepoti ersetzt, der Bridgepoti hat weiterhin die 250k, während der Neck-PU 500k bekommen hat, so sind die beiden Pickups soundlich /höhenmäßig viel besser aufeinander abgestimmt.
Hab ich schon erwähnt wie geil die Tele klingt? Ich glaub das ist die bestklingendste Gitarre, die ich jemals hatte!
Mit dem Naturfinish bin ich nicht mehr so zufrieden, ich werde sie wohl bald lackieren (Hals bleibt aber weiterhin nur geölt), mir schwebt da so ein Lake Placid Blue-Farbton vor...
Meine Jazzmaster wird gerade auch komplett überarbeitet, sie wird komplett neu lackiert (die ursprüngliche Lackierung und der Relic-Job waren doch eher... unprofessionell

).
Außerdem bekommt sie ein Duesenberg Tremola und eventuell auch 2 Duesenberg Little Toasters, die ich gerade hier noch rumliegen habe. Vllt auch nicht, die Toneride P90 klingen ja eigentlich schon sehr fein...
Der Hals wird zudem neu bundiert (mache sowas zum ersten mal, mal sehen) mit Medium Jumbos, und die Halsrückenseite vom Lack befreit und anschließend geölt.
Hier mal ein Bild vom aktuellen Lackierstand (Farbe ist ein dunkles Sherwood Green, Autolack):