Gitarrenbau Hornauer

Martin Hornauer
Martin Hornauer
Gitarrenbau Hornauer
Zuletzt hier
01.03.17
Registriert
15.04.16
Beiträge
30
Kekse
394
Ort
Straubing
Anmerkung der Moderation:

Dies ist der Kleinfirmen-Thread der Fa. Gitarrenbau Hornauer/Straubing. Zu den Besonderheiten von Kleinfirmen-Threads bzw. der Kennzeichnung von Kleinfirmen bitte das zugehörige Regelwerk beachten!

Die Moderation

------------------------------------------------------------------------------------------------


Hallo liebe Akustik-Gitarristen!

Jeder der sich für den Gitarrenbau interessiert kann mir ab sofort bei Herstellung einer Akusikgitarre über die Schultern schauen.



Ich freue mich jetzt schon auf eure Feedbacks!


Allerbeste Grüße, Martin
 
Eigenschaft
 
Grund: KF-Thread Kennzeichnung vorangesetzt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Sehr interessant.
Aber sorry, die unterlegte Musik finde ich einfach nur schrecklich und unpassend :eek: Da würde doch wohl besser was von einer Akustik-, idealerweise der hergestellten Gitarre besser passen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schön gemacht Video und sehr interessant aber ich kann mich Frank-vt nur anschliessen, die Musik ist wirklich unpassend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auf der Homepage gibt's einen großen Reiter, der "PREISE" heißt. Wenn man da drauf klickt kann man sehen, wo die PREISE für die Gitarren, Optionen und Reparaturern liegen. Die Angaben sind in EURO, die man idR gegen Waren und Dienstleistungen tauschen kann. Nennt sich dann Geld :ugly:

Leute, ihr seid doch sonst nicht so unbeholfen.... was´n los?!? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag zusammen,

da bin ich wieder. Mein Prislistenlink hat sich ja mittlerweile eingefunden ;-)
Es gibt übrigens auch mehrere Hörproben "aus der Tube".



"Michael Reiß", ein befreundeter Gitarrist ist so nett und spielt für mich hin und wieder meine Gitarren ein.

Grüße, Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Schöne Videos,
habe die Musik vom unteren gehört als ich oberes angeguckt habe. Das hat viel besser gepasst als die originale.
Danke und
Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben