GigBax - Gitarrentaschen/Gigbag - KF Thread

gigbax
gigbax
Fa. Gigbax
Zuletzt hier
01.04.16
Registriert
17.11.14
Beiträge
4
Kekse
0
Anmerkung der Moderation:

Dies ist der Kleinfirmen-Thread der Fa. Gigbax/Schweinfurt. Zu den Besonderheiten von Kleinfirmen-Threads bzw. der Kennzeichnung von Kleinfirmen bitte das zugehörige Regelwerk beachten!

LG Lenny (für die Moderation)

------------------------------------------------------------------------------------------------


Hallo,
ich bin Hersteller von Gitarrentaschen / Gigbags in individuellen Style und Design
Materialien sind Stoff, Leder, und alles was gut ausschaut
warum ich damit angefangen habe ist ganz einfach
tolle Gitarren brauchen tolle Outfits (meine Meinung)
über eure Meinung würde ich mich sehr freuen !!!
über einen besuch auf meiner Page auch

www.gigbax.de

vergesst nicht mir euere meinung zu sagen
das wäre das wichtigste für mich !!
nur so komme ich weiter
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Finde die Idee gut, die Designs der Special Prints sind mir persönlich allerdings zu knallig.
Das ist aber Geschmacksache, das sehen andere mit Sicherheit anders :).

Da ein Gigbag hauptsächlich zum Schutz eines Instruments dient und nicht als Modeaccessoire, wäre mir persönlich als potentieller Kunde viel wichtiger zu wissen, wie der technische Aufbau der Tasche, bzw. das Innenleben aussieht. Was für einen Schutz kann deine Tasche bieten?
Ist sie wasserfest, stossfest, sind Hals und die Kopfplatte in besonderem Maße geschützt etc...?

Viel Erfolg!
 
Vielen Dank !!!
jede Anmerkung hilft mir ungemein weiter
der Schutz der Gitarre ist immer ganz oben !!
aber das sollte Voraussetzung sein ! ich hoffe das Schutz und Design zusammenkommen !
nochmals vielen Dank
 
2 Dinge zu den Bass - Gigbags:

1) Wäre es schön, wenn auch Bass-Gigbags abgebildet wären (die Bilder sehen nach Gitarre aus - die Innenfotos sind mit Gitarre)
2) Das Flame-Design braucht dann einen BASS-Schlüssel ;)
 
Danke für die Hinweise !!!
sind noch im Aufbau
sollte aber alles machbar sein !
nochmals Danke
 
Schutz und Design Hand in Hand
Das Gig Bag der Zukunft

Der Schutz der Gitarre ist an oberste Stelle und sollte es
auch immer bleiben, doch mittlerweile ist das Design und die Optik fasst genauso wichtig geworden.
In einer Studie über Gig Bags / Gitarrentaschen hat sich herausgestellt, das gerade die Optik der Tasche auch eine sehr wichtige rolle spielt. Immer mehr Musiker suchen ihr ganz individuelles Gig Bag / Gitarrentasche nach verschiedenen Kriterien aus wie zum Beispiel: Material, Polsterung, Stoff, Festigkeit, aber auch Optik und Design sind für die Entscheidung des Erwerbes sehr wichtig. Gerade Junge Musiker sind auf der suche nach Individualität die sich sicherlich in ihrer Musik, aber auch in ihrem Equipment wiederspiegelt.
Eine wunderbare Kombination von Schutz und Design für Gig Bags hat sich dieser Hersteller auf die Fahnen geschrieben und somit sicherlich Neuland betreten.
Das Gig Bag / Gitarrentasche der Zukunft sollte auf jeden fall beides beinhalten Umso schöner ist es dass es jetzt Anbieter für beides gibt.

gesamt_special.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da ich hauptsächlich Cases verwende, ist mein Interesse an Gigbags "logischerweise" eher gering....allerdings sind da schon einige nette Designs mit dabei; werde ich im Auge behalten! :great:

LG Biskaya
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben