GITARRENBAU-THREAD

  • Ersteller Brutal Riffs
  • Erstellt am
danke blackz habe mir gerade neue dunlop bunddrähte gekauft!

Freut euch schon auf meine Jackson Kelly- die von grundauf neu restauriert wurde- bilder in ca. 2 wochen
 
es kost zwar bissl was, aber jedem der sich ernsthaft ne Gitar selber bauen will, empfehl ich das E-Gitarren Bau-Buch von Martin Koch. Einfach mal bei amazon.de suchen, da kostet das ca. 27 euro.
Ich habs mir auch gekauft, und es ist wirklich ALLES drin was man wissen muss.
 
hab gerade bei jacksonguitars.com geschaut nur finde ich keine contact adresse von denen.

Ich würde einen orig. jacksonhals bestellen wollen und weis nicht wo!

Weiß vielleicht wer die adresse des vertriebes etc. ??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben