Gitarrenbauer schön versägt...wie sollte ich reagieren

• Ersteller maik1986
  • Erstellt am
Fakt ist, dass das den Widerverkaufswert Deiner Klampfe verringert. Hingehen und Entschädigung vordern, wie auch immer die aussehen mag! Wenn das ein größeres Musikhaus ist, dann werden die dafür auch gerade stehen.
Wo sitzt denn dieser sogenannte Gitarrenbauer? Nicht, dass auch noch andere den Fehler machen dahin zu gehen...

Wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen - wo gehobelt wird da fallen Späne! Hier einen Gitarrenbauer an den Pranger zu stellen halte ich für verfrüht. Wenn er den Fehler nicht einsieht, dann kann man das hier vielleicht kundtun, aber sicher nicht vorher. Das fällt unter Rufschädigung!

Fehler können passieren - niemand ist gefeit davor!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
War vielleicht etwas unachtsam weils nur ne unter 1000 euro Fender ist;)

Nana, ich glaube wirklich nicht dass er so gedacht hat :)
"hääh?, eine Squier? Mal sehen ob ich den Sattel mit geschlossenen Augen bearbeiten kann" :ugly: :D

Dem Herrn ist halt ein Fehler unterlaufen, mein Gott, dass passiert jedem Mal, deswegen darf man ihn nicht gleich verteufeln und als unfähig hinstellen...

Normalerweise wird er für seinen Fehler geradestehen und ihr werdet euch einig, mit jedem Menschen kann man reden ;)

Gruß

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben