Gitarrenbauer/Shop in/um Stuttgart

Anchorboy
Anchorboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.24
Registriert
29.09.04
Beiträge
304
Kekse
218
Ort
Frankfurt
Hallo Miteinander,

ein Kumpel von mir ist nach Stuttgart gezogen und zzt auf der Suche nach einem Gitarrenbauer bzw Shop wo er arbeiten an seinen Instrumenten vornehmen lassen kann.
Aktuell geht es primär um eine Lackierarbeit.

Könnt Ihr Empfehlen für den Raum Stuttgart geben?

Vielen lieben Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Du kannst auch mal das Soundland kontaktieren.
Dann gibt es noch den Sound of Music, aber bei dem weiß ich nur, dass er Gitarren verkauft und nicht, ob er eine Werkstatt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Für Lackierarbeiten - insbesondere wenn sie von kniffliger Natur sind - würde ich jederzeit wieder zu Siggi Braun in Göppingen gehen.
Er hat mir nebenbei auch den Hals einer Fender CS Strat abgerichtet und mit einem Shim versehen. Hat sich sehr positiv auf die Bespielbarkeit ausgewirkt…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Günther Eyb in Leonberg....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Dank Euch allen & ein frohes Neues! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben