gitarrenberatung

  • Ersteller blissfully teddy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
blissfully teddy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.11
Registriert
09.03.08
Beiträge
26
Kekse
0
guten tag!

ich suche eine neue gitarre, ich liste mal schnell auf was sie haben/können sollte

24bünde
floyd rose tremolo
2 emgs (wenns geht..)
schlicht gehaltenens design (keine 8zacken dean razorback form..bitte)
und 6 saiten bitte ;)

für den bereich metalcore, melodic metal
bis schmerzgrenze 500euro

grüße
patrick
 
Eigenschaft
 
1) Das Thema ist bald zu, weil der Titel nicht aussagekräftig genug ist :rolleyes:
2) In der Preisklasse sieht's mit dem EMGs (schätze, hauptsächlich der 81er ist gemeint) eher weniger gut aus.
3) http://musik-service.de/ibanez-rg-350-ex-bk-prx395749893de.aspx (gibt's auch in weiß, was mir persönlich besser gefällt) Eben keine EMGs, aber ansonsten passend, oder? Besonders im Melodic Metal ist die Ibanez RG-Serie relativ gut verteilt. :) Eine der besten Gitarren in der Preisklasse.
 
Also wenns auch eine gebrauchte sein darf, würde ich noch die Jackson DKMG oder die LTD 400er Serie in den Raum stellen. Haben zum Teil alles was du suchst und sollte gebraucht so um 500€ zu bekommen sein.

Ansonsten wirds etwas schwierig mit 500€. Mit 600-700€ siehts dann wieder etwas anders aus...da könntest du dir die besagten Gitarren neu kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben