Gitarrenboxen-Ständer?

R
RalleO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
09.07.04
Beiträge
781
Kekse
325
Ort
Hamburg
Hi,

ich suche für meine Marshall 4x12"-Gitarrenbox einen Ständer, um sie auf die Höhe zu bringen, die sie als obere Box in einem Full Stack hätte und damit besser hörbar zu machen. Darunter möchte ich mein 3-Höheneinheiten-großes Effektrack parken. Das Ganze soll natürlich so stabil wie möglich sein. Hat jemand damit Erfahrungen bzw. konkrete Produkthinweise?

Danke und Gruß
Ralle
 
Eigenschaft
 
www.k-m.de

28130-000-55.jpg


> Ampständer bis 35 kg





> Mixerständer > Geräterack





Die guten, guten König & Meyer
 
DJ Tisch ?
 
Naja, die da oben genannten sind nicht unbedingt für ne 4x12 geeignet. Ich kenn aber auch jetzt keinen Ständer der für ne 4x12 geeignet wäre.
Sehr beliebt sind jeweils 2 Bierkästen links und rechts unter der Box. Da passt noch ein 3HE Rack drunter.
Ansonsten sieht man oft, dass die Boxen auf Cases gestellt werden.
Ne andere Lösung fällt mir leider auch nicht ein :(

Gruß Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben