homespun
Registrierter Benutzer
- 17.03.26
- 07.08.05
- 849
- 2.538
- Bobenheim-Roxheim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spa schrieb:Ebenso die ganzen Ibanez Bauten aus China die bei Ebay drinstehen, da ist mit SIcherheit der Wurm drin!
also it will give you more fortune and good luck.RokhA schrieb:

Ich würde vorschlagen, Auktionen aus China gar nicht zu erwähnen. Wer dort einkauft und glaubt ein Schnäppchen zu machen, ist selbst schuld.homespun schrieb:
Es steht ja im Text keine Marke. Diese ist nur auf den Fotos zu erkennen, oft nicht einmal dort.tele schrieb:weiss eigentlich jemand warum diese "stunning/admirable.." gitarren bei ebay drinnen bleiben? ich dachte fälschungen fliegen dort raus?
Das stimmt. Vor allem jene, die glauben um 4.99 € bekäme man wirklich eine Markengitarre. Aber es schadet nichts, sich diese Gitarren genau anzusehen, denn früher oder später tauchen sie auch bei europäischen Anbietern auf.hoss33 schrieb:Ich würde vorschlagen, Auktionen aus China gar nicht zu erwähnen. Wer dort einkauft und glaubt ein Schnäppchen zu machen, ist selbst schuld.
jodeli schrieb:Es steht ja im Text keine Marke. Diese ist nur auf den Fotos zu erkennen, oft nicht einmal dort.
Das stimmt. Vor allem jene, die glauben um 4.99 € bekäme man wirklich eine Markengitarre. Aber es schadet nichts, sich diese Gitarren genau anzusehen, denn früher oder später tauchen sie auch bei europäischen Anbietern auf.
RokhA schrieb:Hier! Eine "schöne" "Ibanez" "K7"
http://cgi.ebay.de/stunning-admirable-musical-instrument-electric-guitar_W0QQitemZ7412642886QQcategoryZ2384QQrdZ1QQcmdZViewItem
Edit: Also Leute, Verkäufer "lanjun smartshop" vertickt Fälschungen von Fender, Gibson, Ibanez, sogar eine rührend schlecht gefälschte "PRS" ist dabei.
EvolutionVII schrieb:Diese hier möchte ich noch posten, weil sie die beste Kopie von allen ist
Headstock stimmt
Trussroad mit 2 Schrauben
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7412970840&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Verstehe ich nicht.Schwedenshredder schrieb:Ich würd sogar so weit gehen und sagen, dass das eine echte Gibson ist. Nur wird der Artikelstandort ganz bestimmt nicht China sein... 🙄 😉