Gitarrengurt Tiger oder mit Initialien

  • Ersteller smack1081
  • Erstellt am
smack1081
smack1081
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.21
Registriert
31.12.03
Beiträge
1.202
Kekse
2.863
Ort
hotel california
Hallo,

suche einen Tiger-Gitarrengurt (hatte glaub ich vor langer Zeit schonmal gepostet, aber nichts verwertbares bei rumgekommen). Ansonsten würd mich ein Gurt mkt Initialien interessieren.

Wer hat Tipps, wo ich sowas herbekomme?

Gruß

Dave
 
Eigenschaft
 
selber machen! leder bearbeiten ist nicht so schwierig. haut kaufen, nach belieben ausschneiden, sachen aufnähen oder nieten, einfärben, punzieren....wie du willst.
 
hi,

hab ich noch gar nicht dran gedacht... aber die idee gefällt mir!

Danke für den tipp!

Dave
 
Danke für den Link, allerdings: den Zebra Gurt hab ich, das andere ist Leopardenlook, ich such nen Tiger-Gurt...und suche weiter!

Gruß

Dave
 
smack1081 schrieb:
Danke für den Link, allerdings: den Zebra Gurt hab ich, das andere ist Leopardenlook, ich such nen Tiger-Gurt...und suche weiter!

Gruß

Dave

also in tiger hab ich noch keinen gesehen, "stephi" ist auch die einzige marke von der ich die gurte kenne...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben