Gitarrengurt gesucht...

von Pansenhans, 23.11.06.

  1. Pansenhans

    Pansenhans Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.03
    Zuletzt hier:
    22.11.13
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.06   #1
    Hi, ich suche einen bestimmten Gitarrengurt. Und zwar einen von der gepolsterten Sorte, aus Leder. Ich habe einen relativ guten, der allerdings ziemlich kurz ist. Nun wollte ich mir einen längeren Gurt kaufen. Ich find nur irgendwie keinen vernünftigen. Claudio Sanchez von Coheed and Cambria hat meistens solche Gurte. Sowas in der Art würd ich auch gern haben ;)
     
  2. Otan

    Otan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.06
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 24.11.06   #2
  3. Pansenhans

    Pansenhans Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.03
    Zuletzt hier:
    22.11.13
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.06   #3
    danke ;)
     
  4. aceman

    aceman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.06
    Zuletzt hier:
    27.12.06
    Beiträge:
    98
    Ort:
    W-City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.06   #4
  5. Pansenhans

    Pansenhans Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.03
    Zuletzt hier:
    22.11.13
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.06   #5
    welcher gurt denn? der link geht auf die startseite.
     
  6. aceman

    aceman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.06
    Zuletzt hier:
    27.12.06
    Beiträge:
    98
    Ort:
    W-City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  7. aceman

    aceman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.06
    Zuletzt hier:
    27.12.06
    Beiträge:
    98
    Ort:
    W-City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.06   #7
    also ich hab donnerstag abend bestellt, und montag morgen war das packet da, top warne geile seite..
    zu dem gurt, er ist klasse, die unteren teile, die man auch an der gitarre fest macht sind aus rictig massiven leder, hab mir auch ein secure look systwem gehohlt, auch geil!

    aber der gurt ist klasse, man kann ih sehr lang einstellen er ist sehr bequem und sieht geil aus :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping