Gitarrengurt "Tiger"

  • Ersteller smack1081
  • Erstellt am
smack1081
smack1081
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.21
Registriert
31.12.03
Beiträge
1.202
Kekse
2.863
Ort
hotel california
Hi,

bevor ich mir im Netz nen heißen suche: Kurze Frage: Wer weiß, wo ich nen gescheiten Gurt im Tiger-Look herbekomme? Wär für nen link o.ä. sehr dankbar!

Greetz

D
 
Eigenschaft
 
smack1081 schrieb:
Hi,

bevor ich mir im Netz nen heißen suche: Kurze Frage: Wer weiß, wo ich nen gescheiten Gurt im Tiger-Look herbekomme? Wär für nen link o.ä. sehr dankbar!

Greetz

D

http://www.tonetoys.com/de/Aktuell.html <- Guter "Get'm Get'm" Zwar nicht tiger aber Leoparden Look... Mit schönem Gruß an eure wirklich sehr hübsche Sängerin ;)
 
Vielen Dank!

Aber gerne grüße ich sie ;-).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben