Gitarrengurt - Problem in der Länge

von extra, 23.08.06.

  1. extra

    extra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    23.05.11
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.06   #1
    Hallo..

    Ich spiele schon seit ewiger Zeit nen Noname-Gitarrengurt der nun allerdings den Geist aufgibt. Habe hier noch nen anderen Noname-Gitarrengurt liegen welcher mir allerdings zu kurz ist.

    Meinen alten Gurt hatte ich auf eine Länge von 150cm eingestellt. Spiele die Gitarre also schön tief.

    Hab jetzt schon bei einigen Onlinehändlern rumgeschaut aber nirgens eine Längenangabe gefunden. Könnt ihr mir eventuell ein paar Modelle nennen, welche eine Länge von 150cm haben? Möchte nicht irgend einen kaufen, der dann doch zu kurz ist.

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Valvetronix

    Valvetronix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    Zustimmungen:
    82
    Kekse:
    972
    Erstellt: 23.08.06   #2
  3. extra

    extra Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    23.05.11
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.06   #3
    Genau das richtige! :)

    SUPER ich danke dir! :great: :great: :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping