Suche ausgefallenen Gitarrengurt!

• Ersteller ButT3rs
  • Erstellt am
B

ButT3rs

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.13
Kekse
130
Hi
Also ich suche nen neuen Gitarrengurt, der möglichst ausgefallen sein soll (Farbe , Form , Muster).... Da ich eine schöne aber schlichte Les Paul Standard habe und ich damit auf der Bühne nicht so auffalle hätte ich gerne einen besonders auffälligen Gurt :D.... habt ihr schonmal irgendsoetwas gesehen ?? Wenn ja würd ich mich über jeden Vorschlag freuen !!!!

Danke schonmal im vorraus
MFG

M

Mettbr?tchen

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.06
Kekse
0
Von D´Addario gibts aus der Garcia-Reihe Gurte mit schönen Mustern.Qualitativ halte ich von denen auch viel.Die kosten so um die 20€.

Mentally-ill

Mentally-ill

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.12
Kekse
237
Du hättest gestern ma auf der musikmesse gucken sollen da gaabs alle gurte in jeder erdenklichen art.

B

ButT3rs

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.13
Kekse
130
Ja ich weiss , ich wollte auch hin aber ich musste leider arbeiten ... wars denn interssant da.... viele stars und so (Jim Marshall z.B.)???

B

ButT3rs

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.13
Kekse
130
Nochmal ne Frage: Was ist das für ein Gurt den Carlos Santana immer spielt , also so ein breiter mit "indianischen" Mustern ... gibts da ne Marke oder ist das so ein (sagen wir es mal so) eigenbau ??? Mir würd die breite auch sehr zu gute kommen da ich extremem Schulterprobleme habe und durch einen Dicken Gurt meine Schulter nich s belastet werden (jaja die guten alten Paulas sind schon ganz schön schwer:rolleyes:)

Darthie

Darthie

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.14
Kekse
494
Hi, ich war Samstag bei http://www.berlin-guitars.com/
und habe da einen total abgefahrenen Gurt gesehen... Es war ein zitronengelber Nylongurt mit dem Aufdruck POLICE LINE DO NOT CROSS!
:great:

I

Intrepid

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.09
Kekse
35
autoanschnallgurt. krisse auffem schrottplatz für wenig oder gar nix. zwei leder enden dran feddich für weniger als 10 euro. und bequemn

granatapfel

granatapfel

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.19
Kekse
0
Spittbull

Spittbull

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.09
Kekse
309
ButT3rs schrieb:
Hi
Also ich suche nen neuen Gitarrengurt, der möglichst ausgefallen sein soll (Farbe , Form , Muster).... Da ich eine schöne aber schlichte Les Paul Standard habe und ich damit auf der Bühne nicht so auffalle hätte ich gerne einen besonders auffälligen Gurt :D.... habt ihr schonmal irgendsoetwas gesehen ?? Wenn ja würd ich mich über jeden Vorschlag freuen !!!!

Danke schonmal im vorraus
MFG

Kauf dir doch - je nach deinen Vorstellungen - einen mit Nieten, oder nen ganz einfachen, einen Ledergurt, dick oder dünn - wie du eben willst,
und bearbeite - oder wie es heute heißt: PIMP - ihn selbst!?
So gefällt er dir sicher, du hast was einzigartiges und er ist perfekt.
:great:

...But-Alive

...But-Alive

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.20
Kekse
119
Levys gurte sind schon recht ausgefallen, imo

Wylie

Wylie

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.06
Kekse
20
Ich bin z.Z. auf der Suche nach einem schönen Zebra- Gitarrengurt, am Besten gepolstert... hab da irgendwie noch nichts Schönes finden können, habt ihr vielleicht einen Tipp?

Wylie

Wylie

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.06
Kekse
20
BlackZ schrieb:
Danke, den hatte ich auch schon mal gesehen... der ist mir aber *etwas* zu günstig... ;) So für die Hälfte wäre schon nicht schlecht.
Bei Rockinger hab ich auch einen gefunden, aber da gäbe es nix Anderes, was ich mir da bestellen würde und 4,50€ Versandkosten für 'nen Gurt... *skeptischguck* :screwy:

loli..

loli..

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.17
Kekse
166
Ich hab den laengsten Nietenguertel den ich irgendwie kriegen konnte, Schnalle abgemacht, Loecher rein, fertig.:great:

Bei Nietenguerteln gibts auch viele verschiedene.

N

niethitwo

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.12
Kekse
2.216
loli.. schrieb:
Ich hab den laengsten Nietenguertel den ich irgendwie kriegen konnte, Schnalle abgemacht, Loecher rein, fertig.:great:

Bei Nietenguerteln gibts auch viele verschiedene.
kuhle idee...

ich hab nen geilen gurt von Stephi's hat mich auch 50€ gekostet..

ist n dicker ledergurt, gepolstert mit nem kaktus der in der oberen velourslederschickt fehlt..sieht geil uas undist sau bequem... :great:

ibanezmike

ibanezmike

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.05
Kekse
19
kennt jemand eine bezugsquelle (am besten aus Österreich) für den Police line do not cross Gurt????

Den muss ich haben...is ja absolut geil das teil!!!

mfg Mike

rockforce

rockforce

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Kekse
541
ich war auf der levys leather website aber da kann ma keine gurte kaufen und bei läden wie musik produktiv,thomann und musicstore finde ich auch nix!kann ma einer sagen wo ich die her kriege?