Hi Leute ! Spiele schon seit einigen Jahren Gitarre und bin gerade dabei mir eine neue Axt anzuschaffen .. Sie sollte zwischen 400 - 700 kosten und clean und verzwerrt voll abgehen .. . Mein Style : vorallem : Metallica, Static X, I´ll nino, Slipknot .. Papa Roach Am liebsten wär mir eine Explorer .. aber mich haben schon einige wegen handlingprobleme davon abgeraten .. Hier meine Favorites .... ihr könnt mir auch andere vorschlagen ... ESP - LTD EX-260 Epiphone Gothik Explorer ( hat die wirklich keine Inlays ? ) Alternativ ESP - LTD KH-202 Kirk Hammett Style ESP - LTD KH-203 Kirk Hammett Style Bitte um Feedback .!!!!!
spiel ne explorer an und entscheide selbst. mach absolut keinen sinn dir ne gitarre zu kaufen die dir weniger gefällt nur weil andere gesagt haben dass ne explorer zu groß zu schwer oder sonstwas ist, sowas musst DU SELBST entscheiden. die epi gothic explorer hat nur ein "XII" Inlay am 12 Bund AFAIR. mfg BlackZ
TAg. Warum die EX-260, Wenn du die EX-400 (EMG 81) für 679 haben kannst. Watch: http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/ESP__LTD_EX400.htm
von der form her gefallt mir die epi ja mehr ... aber mich stört halt dass sie keine inlays hat .. da find ich mich mit den greiffen sicher nicht zurück ... sind explorers von anderen firmen auch zu empfehlen ?? 400 - 600 ca ..
echt scheisse dass die epi keine inlays hat .. welche andern exporers würdet ihr mir noch empfehlen ?
ich kann dir für deien style wirklich nur ibanez ans herz legen! schau dich mal in der rg serie um, die liegen in der preisskala.
@woschi, kann ja sein das die epi keine Inlays hat, aber die Bundmarkierungen auf der Halsoberseite werden wohl als Alternative da sein, schau Dir die Gitarre erstmal an bevor Du sie abschreibst. Das gilt auch für alle Gitarren die Dir hier empfohlen werden. Nimm die Anregungen aus dem Forum, such Dir einen Gitarrenladen und probiere verschiedene Instrumente aus, nur so findest Du klanglich und spielerisch die richtige Gitarre für Dich.
Wenn du noch Sparen kannst, soll die KH-602 sehr gut sein laut nike_esp... Kostet um 1000 ist aber Kirk Hammet Signature...
für 700 bekommst du übrigends auch ne RAN EXPLORER: 670, original ESP Explorer Form, 2xEMG (60 Neck, 81 Bridge AFAIR)
stimmt die stammen aus Polen und zum Preis kommen wenn Du sie nicht selbst abholst glaube ich auch noch die Versandkosten dazu aber schau doch einfach mal auf der Seite ob sie Dir gefälltRAN Guitar nur Probespielen wird ein Problem
versand sollte aber kein problem sein, da polen ja seit neuestem in der EU ist. kein zoll - daher geringe versandkosten. nicht viel teurer als innerhalb deutschlands nehme ich mal an.
empfehlt mir bitte noch alternative gitarren !!!!! sie muss natürlich auch was gleich sschaun .. also keine strat ... kein floyd rose system ... gute humbucker und für meinen style : metallica ,static ill nino, slipnknot , usw ...
Dann solltest du dir die mal anschauen (falls sie nicht schon genannt wurde): ESP - LTD MH-400 NT ...es sei denn du meintest keine Strat-Form mit "...keine Strat..."
ja ich mein keine typische strat .. die is auch geil .. werd sie morgen im laden anschauen .. bitte weitere empfehlungen .. auch von anderen herstellern ...