ESP LTD KH-203... geil oder schrott?

  • Ersteller polluXXX
  • Erstellt am
polluXXX
polluXXX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.06
Registriert
27.07.06
Beiträge
119
Kekse
-7
Ort
auf dem Olymp
hallo,

kann mir jemand was zu dieser gitarre sagen? ich spiele hardcore/punk und brauche eine schnelle gitarre (hals) mit ordentlich punch... dieses kirk hammett-signature zeug geht mir am a.... vorbei, aber ich finde die specs ganz geil und die form kommt meiner vorliebe für klassische shapes auch sehr entgegen...

ESP - LTD KH-203 Kirk Hammett Style

ist der hals schmaler als bei der regulären ec-serie? mir scheint die fast so n bisschen ne mischform aus modern strat (hals) und lp (body) zu sein, und das wärs ja! :great:

danke euch im voraus,

vince
 
Eigenschaft
 
ESP EMG 300 Humbucker? hmm mies...

kuck mal obs die nicht mit HZ H4s oder 81ern gibt...
 
Wenn Du's genau wissen willst...kurz und knapp: Dreck.

Du zahlst für den Namen mit schlechter Hardware. Spar ein bißchen weiter und nimm die KH-602. Beste LTD die ich je gespielt habe.
 
dacht ichs mir doch.... ein glück das ich euch habe!
 
Ich find die KH-603 is auf jeden Fall besser. Die 203 kostet ja um die 600€, da zahlt man wirklich mehr für den Namen. Die ist ja auch Bolt-On.. die 603 Neck-thru... wenn ich mich nicht irren sollte. Also ich würde lieber die 603 nehmen.
 
Also ich hab die Gitarre mal angespielt. Schlecht ist sie nicht, aber man zahlt halt den Namen, wenn dann würde ich aber die 603 empfehlen...schon wie die andern gesagt haben.
Lustig finde ich, das sie fast das LP Shape besitzt aber dafür nen sehr schlanken Hals hat. Sehr ungewohnt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben