Gitarrenkauf . . . Erfahrungen mit dem Shop Guitar Andy

  • Ersteller Masterofmusic
  • Erstellt am
Masterofmusic
Masterofmusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.12
Registriert
07.04.07
Beiträge
977
Kekse
2.377
Ort
Nähe von Minden
Hallo,
ich hab vor mir eine neue Gitarre zuzulegn und hab einen Intressanten Shop in der Nähe gefunden (Guitar Andy in Herford) Ich wollt mal wissen ob Leute hier bereits erfahrungen mit dem Shop haben!
MfG Jannis
 
Eigenschaft
 
Kann mir hier denn niemand helfen?????
 
Vlt sind hier nich sooooviele aus Herford, und nach 1 Tag und n paar Hits stehen die Chancen auch nich besser=/
 
@jannis ... Du willst wissen ob die LP Custom die er verkaufte die Du bei Ebay sahst eine Echte war :) Gelle?

Ruf einfach dort an, ich denke nicht dass hier X- Leute schon Paulas bei Andy kauften. ggf. Expertise.

gruß frank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben