Gitarrenkauf

  • Ersteller Vic_and_Ray
  • Erstellt am
V
Vic_and_Ray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.09
Registriert
28.06.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hi =)
Ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit eine Fender Squier Strat und wollte mir jetzt, nachdem ich etwas Geld gespart habe eine neue zulegen. ;)
Da ich kein wirklicher Experte bin wollte ich fragen was ihr von der hier haltet:
http://www.guitar24.de/de/pro.php?p=56&ref=frg
Lg =)
 
Eigenschaft
 
Ja ich denke da kannst du nichts falsch machen! Wie bei allen anderen Marken auch, kann es hier eine Qualitätsstreuung geben, deswegen wenns geht vllt. im Laden kaufen ;) muss aber nicht! Aber ausprobieren solltest du sie zumindest, wie du vllt. bei der Suche nach einer Strat schon gemerkt hast, gibt es unzählige Halsprofile (50´s, 60´s und was nicht alles) und auch verschiedenen Shapings usw.! Da solltest du dann das suchen was dir am besten in der Hand liegt und das geht einfach nur im Laden!
Wenn du "Markenfetischist" bist und du weißt, das dir die Gitarre gefällt nimm sie! Ansonsten kannst du nochmal über eine Squier aus dem ~300 Euro Bereich nachdenken, die kommen locker an die Mexiko Fender ran! Sind leider nicht so ergiebig in der Farbauswahl usw. (glaube dein schönes Fiesta rot gibts da z.b. nicht :( ) aber Klang und Bespielbarkeit werden laut vieler User hier ähnlich wenn nicht sogar besser ausfallen!
 
Vielen Dank! =)
Ja ich werde auf jeden Fall mal ein paar ausprobieren. Aber die würd mich halt allein schon wegen der Farbe reizen =).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben